Patch 5.3: Pegasus-Mount die neue “Werbt einen Freund”-Belohnung? (Update) ³

UPDATE: vom 10.04.2013: Das Mount wird wohl das Promotion-Reittier für das neue Blizzard Spiel “Hearthstone” sein. Wenn man das Icon von Hearthsteed genauer betrachtet, erkennt man darauf das angekündigte Reittier der Originalmeldung.

Dazu gibt es noch einen Erfolg den man bekommt, wenn man das Reittier erlernt. Der Name dieses Erfolges ist sehr verdächtig… Hearthstoned. Ob kurz nach Veröffentlichung von Patch 5.3 auch mehr Informationen zum neuem Spiel folgen werden?


Artikel vom 02.04.2013: Heute Abend wird ein neuer PTR-Patch auf die öffentlichen Testrealms mit Patch 5.3 gespielt. In den bereits veröffentlichten MPQ-Dateien haben die Kollegen von MMO-Champion ein neues Flugmount mit dem Namen „Pegasus“ gefunden.

Pegasus (Allianz) Pegasus (Horde)

Da es das Pegasus-Flugmount einmal in einer blauen und roten Farbe gibt, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich dabei um die neue „Werbt einen Freund“-Belohnung handelt. Außerdem erkennt man einen zweiten Sitzplatz auf dem Flugmount. In unseren Augen alles Zeichen dafür, dass Blizzard demnächst einige Änderungen am „Werbt einen Freund“-Programm bzw. an den Belohnungen vornehmen wird.